Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Messe "beruf & bildung"

Auf der diesjährigen Messe "beruf & bildung" stellten Aussteller am 23.02. und 24.02.2024 in zwei Hallen ihre Angebote rund um das Thema "Aus- und Weiterbildung" vor. 

Im Gegensatz zu den letzten Jahren war die Besucherzahl an beiden beiden Tagen sehr hoch. Nicht umsonst kann die "beruf & bildung" daher als die größte Weiterbildungsmesse in Hannover bezeichnet werden. Schüler:innen, Berufseinsteiger:innen, Arbeitsuchende und weitere Interessenten nahmen das Angebot wahr und informierten sich über ihre Möglichkeiten und Perspektiven. 

Auch an unserem Stand war an beiden Tagen reger Zulauf. Es bestand nicht nur Interesse an unseren Aus- und Weiterbildungen in der Schweiß- und Prüftechnik, sondern auch an unseren aktuellen Stellenangeboten in der SLV Hannover.

Im nächsten Jahr werden wir uns wieder an der Messe beteiligen. Wir freuen uns schon darauf.


Ansprechpartner

SLV Hannover

Bilder von der "beruf & bildung" 2024