Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Online-Messe „SOLDATA“

Auch dieses Mal war diese besondere Messe für aktive und ehemalige Soldaten mit über 8.200 Interessenten wieder einmal ein Erfolg.

Unsere Angebote in der Schweiß- und Prüftechnik stießen bei den Besuchern auf großes Interesse. An unserem virtuellen Stand informierten sich allein 1.352 Personen über unsere Lehrgänge, Fortbildungen und Seminare, die ihnen nach ihrer Dienstzeit bei der Bundeswehr einen sehr guten Einstieg in den regulären Arbeitsmarkt bieten. Zudem wurden unsere beiden Filme über die Karrieremöglichkeiten in der Schweiß- und Prüftechnik und über den Werdegang von Herrn Michael Rejall, unserem Leiter der SK Bielefeld, der selbst ehemaliger Bundewehrsoldat ist, im virtuellen Konferenzraum über 1.700 angesehen.

Die nächste SOLDATA findet vom 08.11. bis 12.11.2022 statt, und wir werden uns daran auch wieder als Aussteller beteiligen.

Sie sind aktiver oder ehemaliger Soldat und wünschen sich Informationen über die Karriere- und Qualifizierungsmöglichkeiten in der Schweiß- und Prüftechnik?

Dann wenden Sie sich gerne an unseren zentralen Ansprechpartner für Sie.

Michael Rejall
Tel: 0521 65045
E-Mail: rejall(at)dvs-bielefeld.de


Zurück