Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Messe „beruf & bildung“ 2022

Ursprünglich war der Veranstaltungstermin auf Ende Februar festgelegt. Aufgrund der damaligen Corona-Situation und  den Regelungen musste die Messe auf den 29.04. und 30.04.2022 verlegt werden. Alle Beteiligten waren bis zuletzt gespannt, ob die „beruf & bildung“ durchgeführt werden kann. Sie fand tatsächlich statt und war ein voller Erfolg. Über 5.000 Besucher nahmen an den beiden Tagen die Chance wahr, sich über Ausbildungswege und berufliche Weiterbildungen zu informieren.

An unserem Stand führten wir eine Vielzahl von Gesprächen über unsere Qualifizierungen in der Schweiß- und Prüftechnik, und wir informierten über unsere eigenen Ausbildungsstellen, die wir dieses Jahr vergeben.

Ein besonderes Highlight unseres Standes bot unser virtueller Schweißtrainer, der auf großes Interesse stieß. Die Besucher hatten an den beiden Tagen somit zusätzlich auch die Möglichkeit, das Schweißen selbst auszuprobieren und ihre Handfertigkeit direkt zu prüfen.

Die nächste „beruf & bildung“ soll Ende Februar 2023 stattfinden, und wir freuen uns, daran wieder als Aussteller teilnehmen zu dürfen.


Zurück