Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

DVS-Wettbewerb „Jugend schweißt“ ist gestartet

Billy-Jean Hamdane (Gewinner MAG) und Dipl.-Ing. Jürgen Sack (Vorsitzender des DVS-Bezirksverbandes Hannover-Hameln)

Hannes Mielmann (Gewinner WIG) und Dipl.-Ing. Jürgen Sack (Vorsitzender des DVS-Bezirksverbandes Hannover-Hameln)

Philip Grabowksi (Gewinner E-Hand) und Dipl.-Ing. Jürgen Sack (Vorsitzender des DVS-Bezirksverbandes Hannover-Hameln)

In der Woche vom 02.05. bis zum 05.05.2023 hatten die Teilnehmer zunächst die Gelegenheit, sich in ihrem jeweiligen Schweißprozess vorzubereiten und zu trainieren.

Am 06.05.2023 war es dann so weit. Insgesamt 18 Personen stellten sich dem Wettbewerb auf DVS-Bezirksebene und es war sehr spannend.

Die Gewinner sind Billy-Jean Hamdane (MAG), Hannes Mielmann (WIG) und Philip Grabowksi (E-Hand), die nun vom 30.06. bis 02.07.2023 am nächsten Wettbewerb des DVS-Landesverbandes Niedersachsen-Bremen in Flensburg teilnehmen werden.

Wir gratulieren den Gewinnern zu ihrer tollen Leistung und drücken die Daumen für die nächste Challenge auf DVS-Landesebene.


Zurück