Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Umbau im Oberbau hat begonnen

Lange schon haben wir geplant, sämtliche Lehrgänge zur Oberbauschweißtechnik an unserem Standort an der Eichsfelder Straße 25 in Hannover direkt durchzuführen. Aus Platzgründen war dies bislang allerdings nicht möglich, und wir mussten in die Räumlichkeiten unserer Niederlassung am Lindener Hafen ausweichen.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit dem Bau zweier weiterer Schulungsräume und eines zusätzlichen Sanitärbereichs diesen Vorteil unseren Kunden in Zukunft bieten können.

Der Anfang ist gemacht und die ersten Baumaßnahmen sind bereits sichtbar.

Sobald der die Erweiterung abgeschlossen ist, werden wir Sie informieren.


Zurück