Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI Dreamteam zu Gast im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven. Erfolgsserie unserer Betriebssportgemeinschaft reißt nicht ab.

20.000 Zuschauer (die Zuschauer wurden persönlich von Stadionsprecher Achim gezählt) sahen eine spannende Partie über 90 Minuten. Erfolgreich (und ein wenig zu hoch vom Ergebnis) siegte das Dreamteam mit 8:1 Toren.

Im Vorfeld des Spiels wurde zwischen den Teamkapitänen beider Mannschaften Heiko Hoffmann und Hasko Karge vereinbart, dass Spenden für den guten Zweck eingesammelt werden.

Wir bedanken uns bei der SLV Halle, SLV Hannover und Manitowoc, die jeweils eine „Antrittsprämie“ für den guten Zweck zur Verfügung gestellt haben. Durch die Unterstützung von Sponsoren und Zuschauern aus Wilhelmshaven und Umgebung konnten wir den Betrag erhöhen.

Gemeinsam für den guten Zweck…..Wir freuen uns, den Vereinen Schlüsselblume e.V. und Elternverein krebskranker Kinder in Wilhelmshaven für ihre Arbeit jeweils 520 Euro zur Verfügung stellen zu dürfen.

Im Anschluss haben sich beide Mannschaften im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven zum Public Viewing verabredet. Natürlich wurde auch über unser Spiel gefachsimpelt. Übertragen wurde an dem Abend eine „Begegnung“ mit einer qualitativ schlechten Leistung. Das Fernsehen wäre besser beraten gewesen, die Partie GSI Deamteam vs. Manitowoc zu übertragen. Spaß am Fussball und Dramatik waren ausreichend in diesem Spiel vorhanden.

Die Mannschaft möchte sich ganz herzlich bei den Geschäftsführern und Niederlassungsleitern der einzelnen SLVs für die in jeder Hinsicht erfolgte Unterstützung bedanken.

Unser Dank für ihre Unterstützung geht auch an:
Claus Baak            Jadesport Wilhelmshaven
Gerd Abeldt          Wilhelmshavener Zeitung
Uwe Reese            Bürgermeister der Stadt Wilhelmshaven
Thomas Brandt     Fachbereich Bildung und Sport der Stadt Wilhelmshaven
Otto Wilms           SVG Sicherheitsverwaltungs AG Wilhelmshaven
Gerd Hollje           Thera-Fit Wilhelmshaven
Bernd Sjuts           Fleischerei Sjuts Sande
und
Stadionsprecher Achim


Zurück