Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Erfolgreicher Abschluss zum Internationalen Schweißfachmann nach Richtlinie DVS-IIW 1170 im Bildungszentrum Wilhelmshaven

Lehrgangsleiter Heiko Hoffmann gratulierte am 14.02.2020 zuerst der einzigen Frau im Lehrgang zur bestandenen Prüfung und überreichte das Zertifikat zum Internationalen Schweißfachmann.

Danach gratulierte er den 20 Herren im Lehrgang zur bestandenen Prüfung und überreichte auch hier das Zertifikat.

Die SLV Hannover gratuliert der Teilnehmerin und allen Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss und wünscht viel Erfolg im Beruf und bei den anstehenden Aufgaben als Schweißaufsichtsperson.

Unser Dank geht auch an die Prüfungskommission unter dem Vorsitz von Herrn Dipl.-Ing. Helmut Westerhoff (PZA).

Im Rahmen einer Exkursion waren alle Teilnehmer zu Gast bei der Firma Manitowoc Crane Group Germany GmbH in Wilhelmshaven. In den Produktionshallen des Unternehmens wurde uns die Mobilkranproduktion veranschaulicht. Herzlichen Dank an Herrn Dipl.-Ing. Hendrik Klein und Herrn Dipl.-Ing. Andreas Krug von der Firma Manitowoc, die uns umfassend die einzelnen Arbeitsbereiche in der Produktion vorstellten.

Hinweis:

Der nächste Lehrgang zum Internationalen Schweißfachmann nach Richtlinie DVS-IIW 1170 findet im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven vom 07.12.2020 bis 12.02.2021 statt.

 Ihre Anmeldung zum Lehrgang nehmen wir gerne entgegen.

Informationen zum Lehrgang Internationaler Schweißfachmann nach Richtlinie DVS-IIW 1170 und zu weiteren Fortbildungsmöglichkeiten im DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven erhalten Sie von Frau Boetzel oder auf unserer Homepage (www.bz-wilhelmshaven.de).

DVS Bildungszentrum Wilhelmshaven
Frau Boetzel (organisatorisch)
Tel.: 04421 – 96602 10
E-Mail: boetzel@bz-whv.de


Zurück