Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Graffiti-Kunst an der SLV Hannover

Die meisten Menschen haben zwar tagtäglich mit geschweißten Produkten zu tun, nehmen dies aber nicht bewusst wahr.

Aus diesem Grund hatte unser Auszubildender Herr Diyar Özgül die Idee, das Schweißen durch ein Graffiti-Bild an unserer Außenwand zu zeigen und somit bekannter zu machen. Aus der Idee wurde ein Projekt, das er im Rahmen seiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement übernommen hat.

Als Künstler konnte Herr Özgül Herrn Ilsemann und Herrn Müller von IZ-1 gewinnen, die in Hannover und darüber hinaus für ihre Graffiti-Bilder bekannt sind.

Nach Wochen der Vorbereitung haben die beiden Künstler das Bild nun fertiggestellt. Und siehe da, es genießt bei Passanten große Aufmerksamkeit und ist bereits ein beliebtes Fotomotiv.