Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

15. SOLDATA

Die Schweiß- und Prüftechnik bietet Soldaten nach ihrer Dienstzeit in der Bundeswehr interessante berufliche Perspektiven und sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Aus diesem Grund sind wir seit einigen Jahren als Aussteller an den stattfinden Online-Soldatenmessen beteiligt – in diesem Jahr sogar mit einem Stand der SLV Hannover und einem weiteren Stand der SLV München.

Auch die 15. SOLDATA war wieder ein voller Erfolg. In drei virtuellen Messehallen mit den Themenschwerpunkten „Bildungsträger“, „Arbeitgeber“ und „Dienstleiter“ konnten sich aktive und ehemalige Soldaten über Angebote und Möglichkeiten für den Übergang bzw. nach Beendigung ihrer Dienstzeit informieren. Knapp 9.000 Besucher nahmen dieses spezielle Angebot wahr.

An unseren Qualifizierungsmöglichkeiten in der Schweiß- und Prüftechnik bestand ebenfalls großes Interesse. Über 900 Besucher informierten sich auf dieser Messe an unserem Stand der SLV Hannover und über 700 Personen am Stand der SLV Hannover.

Die nächste SOLDATA findet vom 14.11. bis 18.11.2023 statt und wir freuen uns, daran wieder als Aussteller teilzunehmen.


Ansprechpartner

SLV Hannover