Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

Ein interessantes Forschungsprojekt, an dem wir beteiligt sind.

mehr
News aus: BZ Wilhelmshaven

Auf Einladung der Firma Manitowoc-GROVE aus Wilhelmshaven nahmen wir an dieser regionalen Ausbildungsmesse für die Schülerinnen und Schüler der BBS Jever teil.

mehr
News aus: BZ Wilhelmshaven

Auf Einladung der Bundesagentur für Arbeit Wilhelmshaven und dem Jobcenter Wilhelmshaven nahmen wir mit einem Informationsstand an der Ausbildungs- und Jobbörse im ehemaligen Busdepot Wilhelmshaven teil.

mehr
News aus: BZ Wilhelmshaven

Ein einzigartiges Projekt, an dem wir beteiligt waren.

mehr

Unsere Empfehlung: Maske tragen in unseren Gebäuden!

Da die Infektionszahlen wieder ansteigen, empfehlen wir das Tragen einer geeigneten Maske.

mehr

Eine Vielzahl von Besuchern testeten Ihr Können im Schweißen an unserem virtuellen Schweißtrainer.

mehr

Zwei Schulungsräume und ein zusätzlicher Sanitärbereich kommen hinzu.

mehr

Vom 10.05. bis 14.05.2022 fand die erste SODATA in diesem Jahr statt. Wir waren erneut als Aussteller dabei.

mehr

An dieser besonderen Jobmesse durften wir als Aussteller am 06.05.2022 teilnehmen.

mehr

Diese bekannte Weiterbildungsmesse hat das erste Mal seit Beginn der Pandemie wieder stattgefunden und wir waren dabei.

mehr