Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

Bei dieser Online-Soldatenmesse bestand wieder großes Interesse an unseren Angeboten in der Schweiß- und Prüftechnik.

mehr
News aus: GSI SLV

Die Weltleitmesse "SCHWEISSEN UND SCHNEIDEN 2023" war ein großer Erfolg.

mehr

Unser Bild von einem Schweißer wurde in die Streetart & Graffiti-Tour Hannover aufgenommen.

mehr

Bei über 300 Teilnehmenden stieß diese Veranstaltung auf großes Interesse und war ein voller Erfolg.

mehr

Auf dieser Weltleitmesse vom 11.09. bis 15.09.2023 konnten die Besuchenden Unterwassertechnik auch live erleben.

mehr

Acht Sieger konnten sich beim Wettbewerb des DVS-Landesverbandes Nord für den Bundeswettbewerb qualifizieren.

mehr

Das Kunstwerk von lZ-1 llsemann/Mueller an der Außenwand der SLV Hannover ist bereits ein beliebtes Fotomotiv geworden.

mehr

Vom 09.05. bis zum 13.05.2023 haben wir als Austeller wieder an dieser speziellen Online-Soldatenmesse teilgenommen.

mehr

Am 06.05.2023 fand im ersten Schritt der Wettbewerb des DVS-Bezirksverbandes Hannover-Hameln in der SLV Hannover statt.

mehr

20 Schülerinnen und Schüler haben am 27.04.2023 am Zukunftstag in unserer Niederlassung teilgenommen.

mehr