Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Hannover
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

Bundesweit als erste Einrichtung bietet die LZH Laser Akademie GmbH gemeinsam mit der SLV Hannover eine neue…

mehr

Seit dem 1. Juli 2013 ist in Europa die neue Bauproduktenverordnung (EU) Nr. 305/2011 (BauPVO) gültig. Auf dieser…

mehr

 Nach dem erfolgreichen Start unseres Fachkräftezentrums in der SLV Hannover kommen wir nun dem Wunsch der Unternehmen…

mehr

In den letzten Monaten wurde an uns von vielen Unternehmen und arbeitsuchenden Fachkräften der Wunsch nach einer…

mehr
News aus: BZ Wilhelmshaven

Das GSI SLV Bildungszentrum Wilhelmshaven bietet am Girls'Day allen interessierten Mädchen die Möglichkeit, einen Blick…

mehr
News aus: BZ Wilhelmshaven

Heiko Hoffmann und Birgit Boetzel besuchten am 16.12.2016 den Verein Schlüsselblume e.V. und übergaben die Weihnachtspende der GSI SLV Hannover in Form eines Spendenschecks.

mehr